Lasst euren Gedanken freien Lauf...

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

... nur dann seid ihr Herren eures Denkens!

http://myblog.de/kranker-wahnsinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich fühle mich krank und bin hässlich. Die dunkle Seite soll hier aufblühen und das Licht umranken bis keins mehr scheint...
20.11.06 00:15
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


G. Dankenspieler / Website (20.11.06 00:17)
Ehrlich gesagt wirkt das lächerlich. Pathos und Selbstmitleid bis zum Erbrechen, aber null Inhalt. Wenn du dich krank fühlst, tu was, dass du dich besser fühlst. Und Schönheit kommt von innen - wenn du hässlich bist, dann in erster Linie, weil du so negativ über dich selbst denkst...


Kranke Frau (20.11.06 00:19)
ich besitze kein selbstmitleid, denn ich bin kaum noch in der lage, das menschliche Leid wahrzunhmen. Deshalb berichtet mir von eurem Leid. Lasst mich daran teil haben und spottet nicht über mich!


G. Dankenspieler / Website (20.11.06 00:21)
Widersprüchlichkeit gleich noch dazu... na dann, viel Spass noch

PS: wenn du dich wunderst, wo gleich die netten Männer in weiss herkommen, die hab ich vorbeigeschickt...


Kranke Frau (20.11.06 00:25)
Du arme Seele, verschandelt von der Gesellschaft. Auch du besitzt schmutzige Gedanken. Doch es ist zu spät die deinigen mitzuteilen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung