Lasst euren Gedanken freien Lauf...

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

... nur dann seid ihr Herren eures Denkens!

http://myblog.de/kranker-wahnsinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine Zigarette in meiner Hand. Habt ihr auch schon mal während des Rauchens eure Zigarette in der Hand vergessen?

Wenn ihr dann woanders hinschaut und euch nur dieser modernde Geruch auffällt. Verschmortes brennendes Fleisch... Ihr werft die Zigarette so schnell wie möglich fort, sobald ihr den stechenden Schmerz in euren Fingern spürt.

Doch ich behalte sie noch eine Weile in der Hand. Drücke noch etwas fester zu, um das Pochen in meinen Fingern zu spüren.

Der Geruch wird beißender, meine Fingerspitzen färben sich schwarz. Kleine hässliche Blasen bilden sich. Ich drücke noch einmal fest zu und werfe die glimmende Zigarette aus dem Fenster, um mir die Hände waschen zu gehen...

Wenn die Asche weg ist, kann ich dann endlih die Blasen aufquetschen. Dann sehe ich mein Fleisch und den sich-bildenden Eiter noch besser. 

20.11.06 15:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung