Lasst euren Gedanken freien Lauf...

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

... nur dann seid ihr Herren eures Denkens!

http://myblog.de/kranker-wahnsinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kommentare! Gebt mir eure Kommentare! Ich brauche sie, um weiter machen zu können!


20.11.06 15:39
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Novemberherz (20.11.06 16:02)
Du möchtest Kommentare? Bitteschön. Du bist nichts besonderes. Du bist nicht besonders böse, besonders originell, besonders grausam, besonders individuell, besonders eklig oder besonders krank. Was willst du also hören?
Anscheinend schenken dir die Menschen in deinem Umfeld nicht die nötige Beachtung, was allerdings kein Grund ist sich zu benehmen wie ein dummes Kiddie. Ich denke das war genug Desillusion für heute.

MfG


Kranke Frau (21.11.06 00:29)
Wenn es denn nichts besonderes ist, wenn es so normal ist, wie du sagst, wie kommt es dann, dass ich von verdummten Leuten, wie dir als "dummes kiddie" beschimpft werde?
Wenn es so normal wäre, was ich schreibe, warum finde ich es dann auf keinem anderen Blog, warum steht nciht der gleiche Inhalt in deinem Blog?

Weil du, genau, wie die anderen beirrten Menschen, deine wahren kranken und grausamen Gedanken verdrängst und zu feige bist, sie zuzulassen!


Dein Vater / Website (24.11.06 19:56)
Hier nimm das! *kommentier*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung