Lasst euren Gedanken freien Lauf...

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

... nur dann seid ihr Herren eures Denkens!

http://myblog.de/kranker-wahnsinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mandelentzündung.
Der Spiegel zeigt in meinem Rachen zerklüftete blutige Eiterhöhlen. Mit den Händen lässt sich der gelbe Schleim nur aus dem Fleisch pressen. Eine Pinzette muss her.
Das offene Maul duftet trüb und modrig, entzündet und metallisch-bitter. Ein tiefer Zug beweist mir das.
Also hole ich die kleinen zähen Kügelchen aus dem kranken Fleischstrang heraus und sammle sie zunächst auf dem Waschbeckenrand.
Oft quillt ein Tropfen Blut in den Hals, ich schlucke mit geschlossenen Augen und verschmitztem Lächeln.
Aus dem Berg voll Krankheit, der sich auf dem Porzellan erhebt forme ich eine einzige große Epidemie....und schlucke.
Meine Magensäure soll den nussgroßen gelbbutigen Brocken endgültig zersetzen.
21.11.06 00:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung